Craig Alexander

Von diesem Autor

Alexander und Robbins geben einen Einblick in das harte Leben eines Profisportlers, der täglich aufs Neue versucht, die Herausforderungen des Spagats zwischen Training und Familie, langen Reisen, ständigen Wehwehchen eines alternden Athlenkörpers und den nie enden wollenden Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und Medien zu meistern.

Craig Alexander

Der dreifache Sieger des Ironman Hawaii Craig Alexander (Spitzname: Crowie) gilt als einer der bodenständigsten Triathleten in der Szene. Der 39-Jährige ist bekannt für seine eiserne Disziplin, gilt aber auch als sensibler Mensch, für den seine Familie das Größte ist. Seine Frau Nerida und seine beiden Kinder begleiteten ihn zu seinen größten Erfolgen. Die Familie Alexander lebt in New South Wales (Australien) und Boulder (Colorado, USA).